Unten finden Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und praktische Informationen.
Artikel 1 – Vertragsverhältnis
Die Haftpflicht des Anbieters gegenüber dem Käufer beschränkt sich ausschliesslich auf seine Rolle als Dienstleister. Der Anbieter kann für etwaige Änderungen durch den Veranstalter nicht haftbar gemacht werden.
Artikel 2 – Eintrittspreis & Zahlung
2.1 Die Preise der Print-at-Home-Ticket sind in CHF oder EUR einschl. Steuern angegeben.
2.2 Alle Bestellungen können, ungeachtet von wem sie stammen, nur im Internet gezahlt werden (s. Art. 3)
2.3 Bei Verlust oder Diebstahl der Eintrittskarte oder Absage der Veranstaltung kann vorbehaltlich der ergänzenden Bedingungen des Veranstalters keine Erstattung verlangt werden (s. Art. 7)
2.4 Der Anbieter behält sich das Recht vor, seine Preise jederzeit zu ändern; die Produkte werden jedoch auf der zum Zeitpunkt der Bestellung geltenden Tarife berechnet.
Artikel 3 – Zahlung im Internet
3.1 Die Zahlungsmittel beschränken sich auf folgende Kreditkarten: Visa, Mastercard sowie Postcard via Yellownet.
3.2 Der Anbieter hat sein Online-Zahlungssystem an CyberMut übertragen, einem Spezialanbieter von sicheren Online-Zahlungen. Dieser Dienstleister gewährleistet die vertrauliche Behandlung Ihrer Bankdaten, die mit dem Protokoll SSL gesichert werden. Dieses Protokoll prüft systematisch die Gültigkeit der Zugriffsrechte bei Kartenzahlungen und verschlüsselt den gesamten Datenaustausch, um die Vertraulichkeit zu gewährleisten.
Artikel 4 – Bestätigung der Bestellung
4.1 Indem Sie bei der Auswahl der Zahlungsweise das Kästchen Ich habe die Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelesen, verstanden und angenommen und möchte jetzt zahlen aktivieren, erklären Sie, diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen vorbehaltlos anzunehmen. Die vom Ticketingsystem « Print-at-Home-Ticket » von Infomaniak aufgezeichneten Daten sind verbindlich und stellen den Nachweis sämtlicher erfolgter Transaktionen dar.
Artikel 5 – Print-at-Home-Ticket & Druck
5.1 Das Print-at-Home-Ticket ist nur dann gültig, wenn es auf einem weissen, auf beiden Seiten leeren Blatt im Format A4 ausgedruckt wird. Beim Einlass zur Veranstaltung wird die Gültigkeit Ihres Print-at-Home-Tickets über die beiden aufgedruckten Barcodes geprüft.
5.2 Eine gute Druckqualität ist notwendig. Print-at-Home-Ticket, die nur zum Teil gedruckt, verschmutzt, beschädigt oder unleserlich sind, werden nicht angenommen und gelten als ungültig. Bei Fehlern oder schlechter Druckqualität müssen Sie Ihre PDF-Datei erneut drucken. Um zu prüfen, ob die Druckqualität ausreicht, stellen Sie fest, ob die Angaben auf dem Print-at-Home-Ticket und der Barcode gut lesbar sind.
Artikel 6 – Praktische Informationen & Zahlung
6.1 Allgemein raten wir dringend, mindestens 30 Minuten vor dem Beginn der Veranstaltung anwesend zu sein.
6.2 Die Kunden verpflichten sich, während der Veranstaltung die Verhaltens- und Sicherheitsregeln des Veranstalters einzuhalten. Ausserdem bedeutet der Kauf dieses Print-at-Home-Tickets, dass die Hausordnung des Veranstaltungsorts eingehalten wird.
Artikel 7 – Absage
7.1 Print-at-Home-Tickets können weder umgetauscht noch zurückerstattet werden.